top of page

Zufriedene Kunden...

...zufriedene, schöne Gesichter.

Wo soll ich bloß anfangen...ich bin einfach so glücklich mit meinem Ergebnis. Ich habe meine Augenbrauen und meine Lippen pigmentieren lassen. Man spürt einfach wieviel Herzblut Jessi in ihre Arbeit steckt . Und ich weiß auch , dass sie besonders bei meinen Augenbrauen ordentlich schwitzen musste denn es waren schon 3 Kolleginnen vor ihr am Werk. Ein geht nicht , gibt's nicht . Sie gibt wirklich alles und Perfektion wird bei ihr groß geschrieben. Ich fühle mich super gut aufgehoben und das gesamte Ambiente lädt zum Entspannen ein .

S. Glück

Eine sehr liebe, einfühlsame und kompetente Kosmetikerin verwöhnt euch hier und zaubert die schönsten Augenbrauen, Lidstriche usw. Es herrscht eine Atmosphäre zum absoluten Wohlfühlen! Die Beratung ist sehr individuell und ausführlich, sodass jeder einzelne individuelle Traum und Wunsch erfüllt werden kann - und das ohne Schmerzen!
Ich komme immer wieder 😍
Danke Jessica!

K.Smolinski

Vor 3 Monaten

Perfect perfect perfect, trifft as einfach auf den Punkt genau.
Ich war mega aufgeregt, habe meine Augenbrauen machen lassen und sie weiß einfach was der Kunde sich wünscht, sehr aufmerksam, liebevoll freundlich und hoch professionell.
Meine Augenbrauen sind wunderschön geworden, daher hab ich mir beim nächsten Termin die Lippen pigmentieren lassen.
Und ich freu mich einfach auf die nächsten Termine, weil einfach perfect, perfect, perfect!!!!

U.Lemke

Ich kann Jessica nur empfehlen. Sie arbeitet mit so viel Herz und alles was sie macht, macht sie einfach perfekt.
Sie ist meine Nummer EINS in Sachen Permanent Make up und Kosmetik und eigentlich hätte sie 10 Sterne verdient!

C. Hartwig

Ich habe Powderbrows bei Jessica machen lassen. Trotz meiner extrem unterschiedlichen Gesichtshälften hat sie es perfekt umsetzen können. Ich liebe meine Augenbrauen!
Außerdem ist sie menschlich ein super umgänglicher, kompetenter und freundlicher Mensch. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
Ich danke dir Jessica :)

Ich kann es auch nur bestätigen, Jessica nimmt sich viel Zeit, klärt genaustens auf und ist sehr genau und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Gerade für Kunden, die ein wenig verunsichert und ängstlich sind, hat sie ein Gespür🤗 ich habe mir meine Augenbrauen von ihr machen lassen und bin auf das Endergebnis nach der Abheilung sehr gespannt. Die Atmosphäre ist auch super👌 sehr sauber und super schön hergerichtet👍

bottom of page