Permanet Make-up in Perfektion? Perfect line!!!

Das ist mein Motto! 

 

Möchtest du auch Permanent Make-up Artist werden und durch deine Perfektion viele Kunden glücklich machen? Kunden die mit einem strahlen mein Studio verlassen machen mich glücklich. Bist du noch unsicher bei wem du deine Ausbildung machen sollst? Wer ist der Beste? Es gibt so viele schwarze Schafe... 

 

Ja, davon kann auch ich ein Lied von singen. Bevor du eine Schulung buchst, schaue dir genau die Arbeiten von deinem Trainer an. Telefoniere mit ihm und fragen ihn Löcher in den Bauch. Nur so kannst du heraus finden ob es passt. 

 

Ich konzipiere meine Schulungen nach deinen Bedürfnissen. Bei mir lernest du alles was du wissen musst um alleine das Gesicht deiner Kundin zu verschönern. Du lernst zuerst auf Papier, dann auf Kunsthaut und zu guter Letzt pigmentierst du mit sicherer Hand deine erste Kundin. In meiner Basisschulung lernst du die Beratung, das Vorzeichnen sowie einen kleinen Teil der Farblehre um Nach deiner Ausbildung selbstständig  an Augenbrauen, Augen und Lippen arbeiten zu können. 

Selbstverständlich bekommst du Schulungsunterlagen die ich selber aus allen selbst absolvierten Seminaren zusammengefasst habe. Mein gesamtes Wissen ist darin komprimiert und ich stelle es dir uneingeschränkt zur Verfügung. Auch lange Zeit nach der Ausbildung werden immer wieder Fragen aufkommen. Selbstverständlich bin ich auch dann IMMER für dich da.

Ich arbeite komplett Firmenunabhängig und kann dir sehr viele Tipps geben da ich an niemanden gebunden bin. 

Um die Basis zu lernen brauchst du natürlich Materialien, diese sind nicht in der Schulungsgebühr enthalten aber ich stelle dir auf Wunsch alles zusammen was du brauchst um zu starten. 

Viele Firmen bieten Komplettpakete an, in denen Grundsätzlich Dinge enthalten sind die man nicht braucht.

Was sind deine Vorteile?

  • Firmenunabhängigkeit
  • Nachbetreuung auch nach Jahren per Telefon
  • Komprimiertes Wissen vieler Firmen
  • Sicherheit nach deiner Ausbildung

Die Komplette Ausbildung geht insgesamt 5 Tage für Augenbrauen, Lippen und Lidstrich. Diese Ausbildung ist gesplittet:

2 Tage Theorie und Praxis auf Übungshaut danach üben zu Hause

3 Tage Praxis inkl. Prüfung, nach bestandener Praxis auf Übungshaut. 

 

  • Du möchtest erstmal nur eine Zone lernen? Kein Problem. Diese geht 3 Tage und beinhaltet Theorie und Praxis an Tag 1
  • Praxis an Tag 2
  • Prüfung an Tag 3

 

Die Termine werden individuell vergeben, die Teilnehmerzahl ist max. 2 Personen. Preise auf Anfrage.

 

Hast du noch Fragen? Ruf mich einfach an oder schicke mir eine Whats App. Lass uns in Ruhe über alles sprechen ich nehme mir gerne die Zeit dich zu beraten.